2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo ! Wir sind ab September auch 2 unter 2 .... Jetzt gucke ich (erstmal rein informativ und unverbindlich) schon mal nach einem Geschwisterwagen. Welche habt Ihr ? Womit habt Ihr gute oder auch nicht so gute Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank für Eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

Phil & Teds. Unsere Nr. 2 kommt aber erst in 9 Tagen auf die Welt. Wir haben uns für den Wagen entschieden weil wir viel mit Bus und Bahn unterwegs sind und deshalb wenig Platz zur Verfügung haben. Ausserdem finde ich den Wagen recht schick im gegensatz zu vielen anderen Modellen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 16:41


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zum Glück keinen gebraucht. Die Kleine (13 Monate) kann jetzt auch schon etwas laufen und der Große (18 Monate älter) wird schlimmstenfalls mal ein Stück getragen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

anfangs hatten wir einen, wo die beiden hintereinander saßen/lagen - das hintere konnte ganz flach liegen, softtasche passte auch rein... das vordere konnte nicht richtig liegen... anfangs war der wagen super - leicht zu schieben, schmal und nicht teuer. war von babideal. oft haben wir die kleine auch ins tragetuch gesteckt und einfach den normalen kinderwagen genommen. als die kleine dann älter wurde und auch drin saß, hat sie dem großen immer in den rücken getreten. das war ziemlich nervig - sie hats noch nicht kapiert und man konnte ihr nicht klarmachen, dass sie das lassen soll. da haben wir uns dann nen zwillingsbuggy besorgt - auch nicht teuer, der graco duosport. mit dem sind wir super zufrieden, haben den jetzt fast ein jahr und ohne den geht gar nix mehr. es kommt eben doch immer noch vor, dass der große mal müde wird oder neuerdings weglaufen will und nicht hört, da ist so ein wagen einfach gold wert - erst recht wenn man alleine mit den kindern unterwegs ist. aber der duosport ist eben ein buggy, den kannst du erst nehmen, wenn das kleine sitzen kann... der ist nicht zu breit, wir sind noch überall reingekommen. manchmal sind die türen ein wenig eng, da ist dann nur noch ein centimeter platz - aber es passt. selbst in die engen fahrstühle bei h&m passt der rein.

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 19:28