Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 29.11.2007, 9:48 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen??

Hm also wir haben den Oregon Tandem von Babywelt, gibts bei Xbay und ich finde den super. Da sitzen die Kinder hintereinander.Ok das vordere Kind kann nicht liegen aber man kann die Lehne etwas zurück machen dass das Kind zurückgelehnt schlafen kann und mein Sohn kommt prima damit zurecht.Außerdem hat der einen RIESEN Einkaufskorb ;) und er schiebt sich auch ganz hervorragend.Mein Sohn wird im Februar 2 und er läuft noch nicht so viel weil es dann immer alles zu lange dauern würde ;) wenn ich die Zeit habe dann lasse ich ihn natürlich laufen.ICh finde den Wagen sehr praktisch und finde ihn auch ganz toll.Oben ist auch ein Fenster drin damit man das Baby sehen kann, das war mir sehr wichtig und eine Tragetasche ist auch dabei.MAn passt trotz der Länge super überall durch und auch in den Bus und in die Bahn.Ich kann mit dem in die engsten Läden rein xD.Und er ist auch nicht so teuer finde ich, und wenn man ihn nicht mehr brauch kann man ihr weiterverkaufen :) Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum