Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 16.12.2007, 0:08 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen (zum 1000. mal, sorry)

Hallo, meine zwei sind 17 Monate auseinander. Wir hatten einen alten Quinny wo die Kinder hintereinander saßen. Vorteil: Günstig, da gebraucht, sehr schmal und wendig, leicht zusammenzuklappen und im Auto zu transportieren. Nachteil: Das Kleine kann nur mit den Füßen nach vorne im Wagen liegen und es gibt keinen Sichtkontakt beim Schieben (wie im normalen KiWa) das fand ich ganz blöd. Ich hab den Wagen nur selten benutz und dafür lieben den einfachen KiWa und die Große im Tragetuch, wenn sie nicht mehr laufen konnte. Mittlerweile (der Kleine ist jetzt 10 Monate) haben wir uns einen guten Fahrradanhänger mit Buggyfunktion gekauft. Kinder sitzten nebeneinander. Das ist schön, da sie so miteinander kommunizieren können. Hätte ich am Anfang aber nicht so gut gefunden, wenn die Große mit dem Baby gespielt hätte...
Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum