2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines28 am 19.02.2007, 13:37 Uhr

Geschwisterwagen von TFK

Habe letzte Woche einen Geschwisterwagen von TFK gakauft. Der ist super klasse. Ist ein ganz normaler Kinderwagen, der zum Sportwagen umbaubar ist und hat einen Geschwistersitz, den man man nach bedarf einbauen kann. Der Vorteil ist, dass er ganuaso klein ist, wie herkömmliche Kinderwagen (sogar schmaler als unser bisheriger) und das größere Geschwisterchen sehr bequem sitzen kann.
Ich muss zugeben, er ist nicht gerade günstig (ca.570 € im Laden), aber wir haben ihn per Internet für 409 (Versand inclusive) bezahlt. Leider gibt es ihn noch nicht gebraucht, weil er erst seit 2004 auf dem Markt ist.
Bin wirklich begeistert.
LG Ines

 
3 Antworten:

Re: Geschwisterwagen von TFK

Antwort von Bübchen_2006 am 20.02.2007, 13:55 Uhr

Was ist denn das für ein Modell von TFK? Wir haben auch einen TFK (Twist) und ich dachte bisher als Geschwisterwagen gibt es nur die "nebeneinander" Variante?



Re: Geschwisterwagen von TFK

Antwort von Ines28 am 21.02.2007, 16:42 Uhr

Es gibt das PRO 3 Modell mit einem Zweitsitz. Wir haben den über die Seite : buggy.de bestellt.
LG Ines



Re: Geschwisterwagen von TFK

Antwort von Ayla-Nadine am 22.02.2007, 18:58 Uhr

Da muss es auch noch ne Möglichkeit für den Joggster geben - Da wird der Sitz auf die Wanne aufgesetzt (der sitz ist glaube ich von gesselin)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.