2 unter 2

Forum 2 unter 2

geschwisterwagen-verstellbaren schwenkschieber???r

Thema: geschwisterwagen-verstellbaren schwenkschieber???r

also falls mein freund dem kauf des quinny freestyle 4xl nicht zustimmt, muss ich mir ja einen anderen suchen. hat jemand vielleicht noch einen den man empfehlen kann. wie ist das eigentlich mit dem schwenkschieber? Hätte gerne einen den man in der höhe verstellen kann, da mein freund und ich sehr klein sind. danke für eure mühen LG Nicole mit justin04 und leonie inside

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Höhenverstellbar sind fast alle aber schwenkbar in beide Fahrtrichtungen bei Geschwisterwägen? Findet man sicher schwer. Hat das der quinny freestyle 4xl ? Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

nee hat der auch nicht. ging mir hauptsächlich auch nur darum, ob man diese in der höhe verstellen kann. ist nämlich nie beschrieben. wußte nur nicht, wie ich das ding sonst nennen sollte*g*

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 18:43