Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mani0405 am 25.06.2006, 12:20 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen sinnvoll?

für uns war der geschwisterwagen genau richtig.
im sept. 05 war marius 20 monate alt und wir wohnen in berlin in einem sehr verkehrsgünstigen bezirk, da war es mir wichtig, dass marius sicher im kiwa sitzt und nicht auf die straße rennt.
irgendwie war mir das im winter noch wichtiger, ich wollte ihn nicht bei wind und wetter auf's kiddyboard klemmen.
wir haben den quinny 4xl-tandem, die kinder saßen nicht hintereinander, sondern das baby in meine richtung und marius nach vorne.
außerdem kann man den sitz für den großen wieder abnehmen, wenn man ihn nicht mehr braucht.
wir haben das mittlerweile getan und das kiddyboard ist nun aktuell.

lg,annette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum