Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ina_84 am 30.12.2012, 20:31 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen.....sinnvoll oder überflüssig???

Unser Doppelkinderwagen ist handlicher, einfacher auf- und abzubauen und lässt sich sogar kleiner zusammenklappen als der Einsitzer.
Wir haben auch 17 Monate Unterschied und ich kann es mir nicht ohne Doppelkiwa vorstellen. Kommt aber natürlich darauf an wo und wie viel man unterwegs ist. In den ersten zwei Monaten haben wir den Kleinen fast immer getragen, aber danach hat sich der Doppelkiwa schon gelohnt. Außerdem ist es super, wie viel Spass die zwei miteinander da drin haben.

Was wäre denn eure Alternative? Soll der Große laufen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum