Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ein-zwei-vier am 28.12.2012, 21:36 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen.....sinnvoll oder überflüssig???

Hallo,

meine Erfahrung ist, wenn Du oft alleine unterwegs bist, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Wenn wir zu zweit waren haben wir Kiwa und Buggy genommen, aber ich war auch oft alleine (haben einen Hund) und da war ich froh einen Geschwisterwagen zu haben. Als mein Großer dann etwas über zwei war sind wir auf ein Kiddyboard umgestiegen und wir haben den Wagen wieder verkauft.
Würde aber auch nie wahnsinnig viel Geld für die paar Monate ausgeben. Wir hatten damals (ist schon ein weilchen her) einen einfachen ABC-Design Tandem gekauft. Hatte incl. TAsche keine 200,- neu gekostet und bin ihn auch gut wieder losgeworden.

Gruß
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum