Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anless am 27.02.2005, 16:53 Uhrzurück

Geschwisterwagen sinnvoll bei 20 Monaten Abstand??

Hallo,
mein Großer wird gerade 20, velleicht auch 19 Monate alt sein, wenn sein Bruder kommt. Ich kann mir nicht vorstellen ob ein Geschwisterwagen dann wirklich noch Sinn macht oder ob man die ersten Monate nicht mit Kiddyboard und Tragetuch fürs Kleine überbrücken kann?? Und hat vielleicht jemand einen Geschwisterwagen im Raum Frankfurt a.M. / Hessen zu verkaufen, der zwar gut erhalten ist, aber nicht so schrecklich viel kosten soll (max. 70EURO)??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum