Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 19.02.2013, 8:52 Uhr.

Re: Geschwisterwagen oder wie macht ihr's?

Wir haben einen (Abstand zwischen den Kindern ca. 16 Mo. ---jetzt sind sie 2j. + 8 Mo.) und ich mag ihn nicht missen. Ich trage sehr viel, aber manchmal geht das auch nicht. Ich muss meist alles zu fuß erledigen und hatte ein extremen Trotzkopf (das bessert sich zum Glück derzeit langsam). Da war ich ehrlich froh, das ich ihn mal bei einem Bockanfall in den Kinderwagen schnallen konnte. Auch heute noch, nehmen wir für längere Strecken den Geschwisterwagen, der lässt sich zum Glück auch gut mit einer Hand schieben, weil nach 3 Stunden unterwegs sein, ist auch der Große froh, wenn er mal sitzen kann.
Wir haben einen gebrauchten Hartan Z 2 oder so, Ebay schnäppchen und die 50€ waren gut angelegt. Allerdings werden wir ab Frühling (derzeit liegt immer mal wieder extrem viel Schnee) auch auf ein Kiddyboard umsteigen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia