Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Danibelle am 18.02.2013, 20:33 Uhr.

Geschwisterwagen oder wie macht ihr's?

Hallöchen!
Ich komme aus dem September 11 & 13 Bus zu euch rüber und habe um ehrlich zu sein keine Ahnung.
Wenn das Baby geboren wird, is Sohni genau 2 Jahre alt (plus/minus den üblichen Schwankungen eben) und ich weiß nicht wie Lauffaul oder eben nicht er dann ist.
Wie habt ihr das gehandhabt? Einen Geschwisterwagen? Lohnt sich das?
Ein Buggyboard is mir zu unsicher, weil Sohni wirklich ein Wirbelwind is und mir weglaufen würde. Über diese Beiwagen hab ich auch eher Negatives gelesen. Und das Baby nur in einer Tragehilfe, also Manduca zu transportieren is doch auch keine Dauerlösung.
Lieben Dank schonmal für eure Antwort(en).
Tschöhö ;)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia