Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katja2003 am 20.01.2005, 14:38 Uhrzurück

Geschwisterwagen nötig?

Hallo,

im Juni bekommt Lea ein Brüderchen.
Sie ist dann 21 MOnate alt.

Als Lea 3 Monate alt war haben wir für sie einen Hauck Kinderwagen gekauft.
Den "Alaska".

Dazu kam mit ca.9 MOnaten noch ein Buggy (von Tchibo).

Ich mag mich aber irgendwie nicht von dem Hauck Wagen trennen,finde ihn schön und bin auch zufrieden mit ihm.

Nun habe ich überlegt,ob ich nicht in der ersten Zeit das Baby in den KiWA lege und für alle Fälle die Babytrage mitnehme (ist nutzbar bis 7kg).

Dann kann ja auch Lea mal in den Wagen wenn sie müde ist.

Ob das eine Lösung ist?

Oder sollte ich den Hauck Wagen doch lieber verkaufen bzw. versteigern (Ebay) und dann einen Geschwisterwagen anschaffen?

Was mein Ihr?

Vielen Dank.


Katja2003 mit Lea*12.09.2003

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum