2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi1 am 17.08.2005, 14:15 Uhr

Geschwisterwagen kaufen?

Mein Sohn wird 22 Monate sein, wenn das 2. Baby zur Welt kommt. Wir haben uns gegen einen Geschwisterwagen entschieden, sondern versuchen es mit einem Buggy-Board. Unser Großer läuft eigentlich sehr gerne, und im Notfall kann ich ja den Kleinen ins Tragetuch stecken und den älteren in den Buggy, und wenn wir länger unterwegs sind, dann ist eh meistens der Papa dabei, der dann auch einen Kinderwagen schieben kann.

lg,
zwergi1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.