Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hasi06 am 04.06.2007, 22:49 Uhrzurück

geschwisterwagen ja oder nein?

hallo mädels,

ich bekomme im november mein 2. kind. meine tochter ist dann 13,5 monate. jetzt stellt sich mir die frage wie ich die beiden transportiere... die geschwisterwägen die ich mir angesehen habe sind alle recht klein. zumindest was die liegefläche für den säugling angeht. wenn das 2. baby so schnell wächst wie das erste dann wird es sehr bald sehr knapp da drin. meine tochter war recht schnell ziemlich lang und ich denke beim 2. kind wirds in etwa genauso. aber was soll ich machen wenn das 2. kind liegend nicht mehr rein passt aber noch nicht sitzen kann???? ein zwillingswagen der sepperat zu verstellen geht wäre besser aber passt warscheinlich nicht ins auto...

wie habt ihr das gemacht?

lg hasi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum