2 unter 2

Forum 2 unter 2

geschwisterwagen frage

Thema: geschwisterwagen frage

wenn mein babY kommt ist mein sohn 2,5 jahre alt ! den wollte ich dann evt kaufen ABC Design Zoom Zwillingswagen-Geschwisterwagen cherry black mit Wanne nur hat mein sohn dann auch richtig platz? wer hat den auch? danke

von mama2010 am 13.01.2012, 12:32


Antwort auf Beitrag von mama2010

Hallo, ich habe den Kinderwagen. Die Wanne ist eigentlich recht geräumig. Meine Große ist inzwischen auch 2,5 Jahre. So langsam wird es allerdings mit dem Dach eng (Kopf stößt an). Das kann man aber ohne Probleme abnehmen und den Wagen dann so nehmen. Die Breite der Wanne reicht noch locker aus.

von ManuelaKE am 13.01.2012, 18:38


Antwort auf Beitrag von ManuelaKE

nachteil wegen dem dach

von mama2010 am 13.01.2012, 20:31


Antwort auf Beitrag von mama2010

das hab ich bei meinem Buggy aber auch. Nur mein großer Wagen von Hesba hat zum Dach hin noch genügend Platz.

von ManuelaKE am 14.01.2012, 06:40