Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von babyrise am 23.12.2007, 13:06 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen erforderlich?

Wir hatten uns ein kiddy bord angeschaft, allerdings auch wieder abgeschaft. Sie konnte oder wollte nach einer gewissen zeit nicht mehr darauf stehen. Ausserdem gab es immer Krieg im laden, sie wollte dies und das...
Nun haben wir den tfk zwillingswagen und sind bestens zufrieden! Ausserdem haben wir winter und es ist wirklich sehr kalt und vor allem für ein kind auf dem kiddy bord was nicht in bewegung ist, so haben wir einen fussack für beide und es ist und bleibt immer schön kuschelig. keine machtkämpfe im laden und du kannst draussen besser abschalten, da das grosse kind ja festgechnallt ist und nicht plötzlich vors auto laufen könnte. Mit dem kiddy bord must du immer auf der hut sein und beide augen sehr weit auf haben. Meine tochter ist sogar einmal davon runtergefallen, es war für mich mehr stress alls ein erholsammer spaziergang. Meine zwei Töchter verbindet im übrigen auch der wagen da sie ja geschwister sind und zusammen gehören, ich glaube das wurde der grösseren durch diese anschaffung auch erst so richtig bewust.Sie findet es toll!!! und sie liebt ihren gemeinsammen wagen, den sie auch mit aussuchen durfte.
Alles gute für deine geburt!

MFG Babyrise

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum