Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 22.12.2007, 20:16 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen erforderlich?

Unser Zweites kommt Ende Februar und der andere Zwerg wird im April 2 Jahre alt. Wir haben uns für den Phil & Teds Geschwisterwagen entschieden. Wir sind viel mit Bus, Bahn oder Tram unterwegs und da will ich mir das nicht antun mit Tuch oder ähnlichen. Bei einer Freundin habe ich mir angeschaut wie das mit Kiddy Board bei einem so kleinen Kind funktioniert: Totale Katastrophe!!!! Sorry, aber wenn ich irgendwo hin möchte oder muss, dann habe ich weder Zeit noch Lust auf ein trödelndes Kleinkind zu warten weil es gerne selber laufen möchte. Ab in den Wagen und los! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum