Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chrissicat am 06.06.2008, 14:08 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Der Abstand unserer beiden Kinder ist auch 20 Monate. Wir hatten keinen Geschwisterwagen, wollten uns eigentlich ein Kiddy-Board kaufen, aber irgendwie kamen wir nicht richtig dazu. Jetzt ist der Große schon 2 1/2 und wir haben immer noch kein Kiddy-Board, er ist immer gelaufen, werden jetzt auch keins mehr kaufen.

Geschwisterwagen würde ich keinen anschaffen, ist groß, sperrig und vermutlich wirst du ihn auch nicht sooo lange nutzen.

Meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung nicht, aber jedes Kind ist auch verschieden. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut und wie weit dein "Kleiner" dann "Großer" dann laufen kann. Ein Kiddy-Board ist aber sicher nicht verkehrt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hi, ich bin in der 33+6 mit unserem 4. Kind schwanger und mein Sohn wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt. Die beiden Grossen werden im Kindergarten sein und die beiden Kleinen sind bei mir zu Hause. Wie habt ihr das gemacht wenn das Baby gestillt werden musste. Mein ...

Doreen 81   26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum