Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 24.05.2008, 13:24 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

also meine sind 21monate auseinader und ich hab einen gekauft... der grosse ist zwar mit 10 monaten schon gelaufen, aber er hat trotzdem auch oft im wagen geschlafen...

der wagen ist heute immernoch in gebrauch, der grosse ist jetzt 31 monate...

ich geh halt sehr oft und lange (also auch gut und gern mal ne stunde und länger)spazieren... manchmal auch abends noch, und wenn mein freund nicht zuhause ist, dann muss ich die kinder mitnehmen, und dann schlaft er auch im wagen ein... der grosse würde lange spaziergänge gar nicht! und auch wenn er mitm laufrad mitkommt ist er nach ner halben stunde müde und will in den wagen!
was auch noch ein punkt war (vielleicht ein wenig egoistisch) wenn ich in die stadt geh, kann ich ihn reinsetzen und anbinden und hab die beiden unter kontrolle,.. ich glaube nicht dass er einer wär der mir lange auf dem buggyboard stehn bleibt! er folgt zwar gut und hört auf mich, aber manchmal muss es eben schneller gehn und dann hab ich keine zeit zum reden und erklären sondern will einfach vorwärts machen, und das geht mit kleinen nicht, da muss man sich zeitnehmen... wenn er also im wagen sitzt dann schaff ich alles in doppelter geschwindigkeit :) ein buggyboard find ich auf längere zeit ein schlechter ersazt... denn wenn er müde ist, find ich ist da rumstehn ein schelchter ersatz...

ich hab einen nebeneinander, von one tree hill, muss aber sagen er ist wirklich schmal.. bin noch nie stecken geblieben irgendwo, und find ihn optisch auch super! er ist kaum breiter als ein normaler wagen und man kommt locker durch eine normale türe (also in der wohnung)! neu ist er schon teuer, ich hab ihn secondhand ausm internet, und hab ein richtiges schnäppchen gemacht, denn er hat einen hohen wiederverkaufswert!

zu tragetuch, ich bin halt nicht so ne tragemami :) wenn ich mir vorstell im sommer bei der hitze ein kind am bauch zu tragen :-/ vorallem wenn man einen langen spaziergang macht...

es kommt halt darauf an, wie oft du den wagen benutzt, aber ich bin wirklich oft und lang damit unterwegs... hätt ich vor der geburt echt nicht gedacht dass der so oft gebraucht wird, dachte mir aber auch wenn er nur einmal in der woche benutzt wird, bei dem einen mal bin ich sehr froh drum :) naja,... ich brauch ihn praktisch täglich!
und auch meine mutter die mir so ein wagen dauernd ausreden wollte ist rundum begeistert :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hi, ich bin in der 33+6 mit unserem 4. Kind schwanger und mein Sohn wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt. Die beiden Grossen werden im Kindergarten sein und die beiden Kleinen sind bei mir zu Hause. Wie habt ihr das gemacht wenn das Baby gestillt werden musste. Mein ...

Doreen 81   26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum