Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alexa+Moritz am 21.02.2005, 14:28 Uhrzurück

Geschwisterwagen - Kiddyboard???

Hallo,

ich bin nun in der 21.SSW und mein Grosser ist nun fast 14 Monate alt.

Er läuft schon durch die Wohnung an der Hand, aber von alleine stehen, bzw. gehen keine Spur.

Nun sind wir am überlegen, wie wir das mit dem Kiwa machen !???

Einen "normalen" Geschwisterwagen möchte ich nicht kaufen, da der Platz dafür weder im Auto noch im Flur (z. Abstellen) vorhanden ist.

Wir haben an den i`coo Platon bzw. den Quinny Freestyle 4 Tandem gedacht, da man dort ja einen 2. Sitz einbauen kann.

Hat Jemand mit denen Erfahrungen?

Ansonsten bleibt ja nur Emmaljunga, jedoch hab ich oft davon gehört, dass der durch den hohen Zweitsitz schnell kippt....

Bin auch am überlegen, ob so ein Zweistufiges Kiddyboard (Letaf) schon etwas für Moritz dann ist, jedoch finde ich es nirgends, bzw. keine Erfahrungen dazu....

Ein Beiwagen (Wegener) kommt glaub ich weniger in Frage, da ich mich frage, wie das z.B. über den Boardstein gehen soll - Erfahrungen???

Kiwa+Tragetuch ist leider niciht so mein Fall...

Habt ihr noch Ideen, bzw. Erfahrungen?

Vielen Dank,

Alexa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum