2 unter 2

Forum 2 unter 2

geschwisterwagen --> wenig platz

Thema: geschwisterwagen --> wenig platz

hallo, ich habe seit knapp 6 wochen 2 unter 2. meine große ist rund 16 monate alt. ich habe mich für einen geschwisterwagen hintereinander entschieden, weil ich dachte, ich kann ja nicht immer das tragetuch nehmen, gerade, wenn wir längere strecken gehen. wenn ich alleine wegmuss, dann nehme ich für meine große eh den bugge und den kleinen ins tragetuch, weil ich eine treppe runter muss und die große die noch nicht so gut runter gehen kann. und mit kleinem aufm arm kann ich sie auch nicht so richtig an die hand nehmen. nun meine frage, der wagen ist von babydéal oder sowas (bei xbay gekauft) und meiner meinung nach hat das kind, welches hinten liegt, doch recht wenig platz... oder täuscht das? seit eine woche muss mein sohn eine spreizschiene (thübinger) tragen und ist dadurch eh etwas kürzer (hihi). er muss nun doch noch ne weile liegen, eh er im sitzen gefahren werden kann. in spätestens 2 monaten passt der dann doch gar net mehr da rein. wieviel platz haben denn eure geschwisterwagen so? das würde mich echt mal interessieren. ich hab jetzt schon den alten kinderwagen von meiner großen rausgekramt und wir werden jetzt mit 2 kinderwagen in der weltgeschichte rumdüsen, wenn wir zu zweit sind. und sobald der kleine sitzen kann, kommt das tandem-cabrio wieder aus der garage... ;) LG, Monika

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, wir haben den Geschwisterwagen auch hintereinander - unsere Große ist nun 2,5 Jahre alt und die Kleine 15 Monate - da passen sie beide noch ganz bequem rein (wenn´s mal lange Strecken sind). Das sieht zwar alles recht klein aus - aber das täuscht, wirst Du sehen ;o) Lieben Gruß von balou_muck ;o)

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

aber deine kleine liegt da doch nicht drinne sondern sitzt schon oder? ich meine, wenn das jüngere noch nicht sitzen kann, dann kann es ausgestreckt nicht wirklich drin liegen, wenn es bissl größer ist. wenn beide sitzen, dann geht das bestimmt gut und dann ist das ding bestimmt doch recht praktisch...! lg, Monika

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also wir erwarten unseren 2.Nachwuchs Anfang Oktober dann ist die "GROßE" 11 Monate wir haben uns für einen Zwillingswagen entschieden mit einer Tragetasche für´s Baby-sa es ja auch in den Winter geht. Die Geschwisterwagen hintereinander fand ich recht schwer im Vergleich zu den nebeneinander. und noch ein vorteil ist sie können beide nach Bedarf drin liegen... Ich werd mal sehen wie sich das ganze in der Praxis umsetzen lässt. LG Mietz

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch eine gschwister wagen hintereinander geschenk bekommen. ich fand den einfach nur furchbar .... hab ihn vielleicht 10mal benütz wenns hoch kommt und nun steh er im keller... mein großer hatte vorn keinen platz und der war ja auch erst 16 moanate als nummer zwei gekommen ist und wie lang das kindhinten rein paßt keine ahnung ... weil wir uns dann auch für den tfk twinner entschieden ´haben .. da haben beide kinder genug platz und auch beide kinder könne schlafen wan sie wollen was manchmal doch von vorteil ist wenn man länger unterwegs ist .....

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 10:43