Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bumblina am 19.07.2006, 13:37 Uhrzurück

geschwisterwagen --> wenig platz

hallo,

ich habe seit knapp 6 wochen 2 unter 2.
meine große ist rund 16 monate alt.
ich habe mich für einen geschwisterwagen hintereinander entschieden, weil ich dachte, ich kann ja nicht immer das tragetuch nehmen, gerade, wenn wir längere strecken gehen. wenn ich alleine wegmuss, dann nehme ich für meine große eh den bugge und den kleinen ins tragetuch, weil ich eine treppe runter muss und die große die noch nicht so gut runter gehen kann. und mit kleinem aufm arm kann ich sie auch nicht so richtig an die hand nehmen.

nun meine frage,
der wagen ist von babydéal oder sowas (bei xbay gekauft) und meiner meinung nach hat das kind, welches hinten liegt, doch recht wenig platz... oder täuscht das?
seit eine woche muss mein sohn eine spreizschiene (thübinger) tragen und ist dadurch eh etwas kürzer (hihi).
er muss nun doch noch ne weile liegen, eh er im sitzen gefahren werden kann. in spätestens 2 monaten passt der dann doch gar net mehr da rein.
wieviel platz haben denn eure geschwisterwagen so?
das würde mich echt mal interessieren.
ich hab jetzt schon den alten kinderwagen von meiner großen rausgekramt und wir werden jetzt mit 2 kinderwagen in der weltgeschichte rumdüsen, wenn wir zu zweit sind. und sobald der kleine sitzen kann, kommt das tandem-cabrio wieder aus der garage... ;)


LG, Monika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum