2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejtna007 am 13.03.2008, 13:04 Uhr

Geschwistersitz

hallo,
im juli kommt bei uns kind nr 2 auf die welt und die große ist dann 15mon alt. nun bin ich auf der suche nach einem geschwistersitz von emmaljunga. wir haben den edge duo combi mit hartschale. kann mir jemand helfen?

 
1 Antwort:

Re: Geschwistersitz

Antwort von snowflake1210 am 18.03.2008, 20:25 Uhr

Hallo,
bekommen im Mai unser zweites Kind, dann ist unser Sohn knapp 15 Monate alt.

Habe auch schon über verschiedene Möglichkeiten (Geschwistersitz etc.) nachgedacht. Wir werden uns jetzt allerdings einen Sitz kaufen, den man am Kinderwagen, Jogger, Buggy befestigen kann. So kann unser Sohn dann sitzen und nach vorne schauen. Wenn man den Sitz nicht raucht, kann man ihn auch einklappen.
Gib doch einfach mal bei ebay in der Suche folgendes ein: Kiddy Buggy Board Kinderwagen Geschwisterwagen Jogger. Oder schau unter der Artikelnummer: 380005324284.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.