Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anya36 am 12.02.2005, 1:06 Uhrzurück

Geschwistersitz

Hallo Ihr Lieben!

Brauche mal Eure Hilfe! -)). Unsere Laura ist jetzt 21 mon und Christoph wird 5 mon.

Bisher hatte ich in Sachen Transport nicht wirklich ein Problem. Christoph im Wagen und Laura auf dem Kiddy-Board oder wenn Laura mal nicht so gut drauf war, sie im Wagen und Christoph im Tragetuch.

Da unser Sohnemann aber ein ziemlich großer und schwerer Kerl ist (8 kg bei 70 cm) wird er mir jetzt schon manchmal etwas zu schwer um ihn zu tragen.

Bin auf alle Fälle jetzt am Überlegen, ob wir uns einen Geschwistersitz anschaffen sollen?!?

Was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüsse
Anya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum