Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von whitedot am 19.05.2008, 18:09 Uhrzurück

Re: Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo!
Unsere Große ist 2, die Kleine 5 Monate alt. Wir haben seit Geburt der Kleinen einen Bocksitz (ebay) für unseren Kinderwagen gekauft (Emmaljunga) und sind sehr zufrieden mit dieser Lösung. Die Kleine liegt bequem im Wagen und hat durch den Sitz auch noch einen Wind- und Sonnenschutz. Die Große kann jederzeit sitzen und genießt den Ausblick aus der Chefposition. Man kann den Sitz auch kippen, so daß auch ein Nickerchen möglich ist. Ist sicher nichts für große Touren, aber für den täglichen Spaziergang/den Weg zum Spielplatz ist es tipptopp. Der Sitz paßt sicher auch auf "verwandte" Wagenmodelle. Ist nur noch über ebay erhältlich.
Viele Grüße,
whitedot

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom lg ...

marry_27   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher zu ...

Finja-Marie   13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum