Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jaimymama am 15.05.2008, 6:10 Uhrzurück

Re: Geschwistersitz am Kinderwagen

Ich habe auch diesen Beisitz von diesem Link. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, wenn mein Junior(1,9 Jahre) nicht mehr laufen mag, setz ich ihn in den Beisitz und schnall ihn an. Nur in manchen Geschäften muss ich draussen bleiben, da beides nicht durch die Gänge passt bzw. schon am Eingang scheitert. Wenn ich in Einkauflaune bin, setze ich das kleine dann einfach in unser Tragetuch. Es gibt für alles eine Lösung, wenn man flexibel ist. LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom lg ...

marry_27   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher zu ...

Finja-Marie   13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum