Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hobbes28 am 06.05.2008, 20:05 Uhrzurück

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo!

Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich die Kinderwagenfrage löse. Wenn unser 2. Kind auf die Welt kommt ist unser "Großer" 19 Monate alt und ich denke, zu klein für ein Buggyboard. Auf einen Geschwisterwagen habe ich nicht so rechte Lust, denn die sind immer so groß und wer weiß wie lange ich den brauche. Jetzt habe ich einen Kinderwagen von TFK gesehen, welcher einen Sitz oben drauf hat für das große Geschwisterkind.
Hat damit jemand Erfahrung? Gibt es noch andere Hersteller die sowas vertreiben? (Weiß nur noch Heike Hauck) Wie wollt ihr das lösen?

Bin ganz doll dankbar für Antworten!

Viele liebe Grüße
Hobbes

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom lg ...

marry_27   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher zu ...

Finja-Marie   13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum