Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 10.02.2007, 22:53 Uhrzurück

Re: Geschwistersitz? Für welche Wägen gibt´s das?

Ich glaube nicht, dass es die überhaupt noch zu kaufen gibt. Ich kenne die eigentlich nur aus Erzählungen von Frauen, die früher solch ein Teil hatten. Meine Nachbarin kam letztens mit solch einem (alten) Teil an. Sieht eigentlich aus wie ein Stuhl mit schräger Lehne und Armlehnen und wird auf der Wagenwanne befestigt. Geht also auch nur bei Kinderwagen mit fester Wanne, nicht mit Softtasche.

Wir haben eine Softtasche, und außerdem inzwischen einen Zwillingswagen gekauft. Deswegen hab ich meiner Nachbarin das Teil gleich wieder zurück gegeben.

Ansonsten habe ich das letztens im Laden bei einem modernen Wagen gesehen, den Sitz gab es aber nur zusammen mit dem Wagen. Der ganze Wagen kostete so ca. 600 oder 700 Euro. Weiß aber leider nicht mehr, welche Marke das war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum