Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kathrin05 am 14.08.2005, 13:36 Uhrzurück

Geschwisterreaktion

Hallo,

ich wollte Euch mal berichten wie mein Sohn (16 Monate) auf seinen kleinen Bruder reagiert. Unser kleiner ist jetzt 24 Tage alt und ist zum Glück ein ruhiges Baby so das ich viel Zeit mit den großen verbringen kann. Vielleicht liegt es aber auch genau daran das er sich nicht zurück gesetzt fühlt. Also er liebt sein Bruder über alles, er sagt sogar Lennie nicht mal Mama oder Papa aber halt Lennie. Er streichelt ganz vorsichtig und passt auf sein Bruder auf. Es darf keiner weiter ran, sonst kommt er und fängt an sie weg zu schieben, und bleibt dann bei ihn. Wir können uns nicht beschweren, hätten eigentlich damit gerechnet das er anders reagiert.
Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum