Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chrissicat am 06.04.2008, 21:25 Uhrzurück

Re: Geschwisterkinderwagen?

Also wir haben keinen Geschwisterwagen und es klappt prima. Der Altersunterschied unserer beiden beträgt 20 Monate. Allerdings war der Große bei Geburt der Kleinen schon sehr fit auf den Beinen und konnte prima laufen.

Eigentlich wollten wir uns immer mal ein Kiddy Board für den Kinderwagen anschaffen, haben es aus Zeitgründen und evtl. auch ein bisschen Faulheit nicht hinbekommen, mittlerweile werden wir aber auch keins mehr besorgen (die Kinder sind jetzt 5 und 25 Monate), der Große läuft immer so, bleibt auch prima an der Hand oder "hilft" den Kinderwagen schieben.

Für uns hätte sich ein Geschwisterwagen gar nicht gelohnt.

An deiner Stelle würde ich mir da jetzt noch nicht so viele Gedanken drüber machen und erstmal noch ein paar Monate abwarten wie gut dein 1. Kind dann laufen kann und dann nochmal überlegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterkinderwagen oder Baggypod

Hab mal ne Frage, wir sind grad total am hin und her überlegen, was denn besser wäre. Wir wohnen in Ländlicher Gegend, unser 2. Kind kommt Anfang Juni, da ist unser erster 19 Monate alt (und der läuft schon seit er 9 Monate alt ist). Meine Schwiegermutter möchte unbedingt so ...

Stupsi   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum