Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sosilka am 04.04.2008, 22:26 Uhrzurück

Re: Geschwisterkinderwagen?

Mein Grosser war bei der Geburt des zweiten knapp 18 Monate alt und bei uns gab es nie eine Diskussion über einen Geschwisterwagen. Wir haben einen günstigen erstanden und ich bin froh, dass wir einen haben. Da ich oft alleine mit den Kleinen einkaufen oder einfach mal raus gehe, ist es für mich viel einfacher, beide in einem Wagen zu haben und zu wissen, dass, wenn ich mal eine Sekunde wegschaue, immer noch beide da sind. Ich habe nicht die Nerven dem Grossen immer hinterher zu rennen, den gehorchen tut er noch nicht und macht nur Blödsinn.
Wenn wir zu zweit raus gehen, nehme ich den Kleinen im normalen KiWa und mein Mann schaut auf den Grossen, dann kann der sich auch mal die Beine vertreten :)

Ich kann einen Geschwister- bzw. Zwillingswgen nur empfehlen wenn du oft alleine mit den beiden bist und vorallem, wenn deine Tochter noch nicht oder nicht gerne läuft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterkinderwagen oder Baggypod

Hab mal ne Frage, wir sind grad total am hin und her überlegen, was denn besser wäre. Wir wohnen in Ländlicher Gegend, unser 2. Kind kommt Anfang Juni, da ist unser erster 19 Monate alt (und der läuft schon seit er 9 Monate alt ist). Meine Schwiegermutter möchte unbedingt so ...

Stupsi   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum