Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 04.04.2008, 19:18 Uhrzurück

Re: Geschwisterkinderwagen?

Männer ;)
immerhin wirst du fast immer mit den Kids unterwegs sein also frag nicht ihn.
Wenn dein größeres Kind kein großer Läufer ist dann lieber n Geschwisterwagen.
Muß ja kein teurer sein, vielleicht n gebrauchter.
Ich hatte einen, fand das toll. Allerdings sind meine Kids auch nur 13 Monate auseinander.
Als Baby saß hab ich nen leichten Zwilli-Buggy nebeneinander gekauft.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterkinderwagen oder Baggypod

Hab mal ne Frage, wir sind grad total am hin und her überlegen, was denn besser wäre. Wir wohnen in Ländlicher Gegend, unser 2. Kind kommt Anfang Juni, da ist unser erster 19 Monate alt (und der läuft schon seit er 9 Monate alt ist). Meine Schwiegermutter möchte unbedingt so ...

Stupsi   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum