2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Thema: Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Hi, Nächstes Jahr im April kommt unsere Nummer 4. Die Großen sind 6 und 8, die Kleine ist im April 18 Monate. Könnt ihr aus Erfahrung sprechen, ob ein Geschwisterkinderwagen empfehlenswert wäre oder ob ein Kid Sit ausreicht? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 31.10.2014, 16:07


Antwort auf Beitrag von jannis06

Kommt darauf an wie gut sie läuft unsere große braucht immer noch den buggy aber wenn sie gerne läuft reicht das kid sit

von blume2000 am 03.11.2014, 22:50


Antwort auf Beitrag von blume2000

es gibt solche zum sitzen http://www.familie.de/kind/kid-sit-im-test-kinderwagen-mitfahrsitz-705913.html

von linghoppe am 05.11.2014, 17:57


Antwort auf Beitrag von jannis06

Hast du mal über einen fahrradanhänger nach gedacht die gängigen kann man auch als buggy nutzen, du wärst wesentlich flexibler gerade wegen den großen und sie sind günstiger als ein Kinderwagen

von blume2000 am 06.11.2014, 20:36


Antwort auf Beitrag von blume2000

Weder das eine noch das andere. Ich würde für das grössere Kind einen normslen Buggy nehmen ud fürs Baby Tragetuch oder Manduca. Habe auch 4 aber schneller hintereinander und habe damit gute Erfahrungen . Ansonsten hatte ich kurzzeitig auch mal ein Buggypod Emorph 2. Auch sehr empfehlenswert. LG tippi 4

von tippi4 am 10.11.2014, 20:24