Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 28.10.2007, 14:18 Uhrzurück

Re: Geschwisterchen kommt bald, fühl mich gerädert

Hallo, mir geht es momentan ähnlich! Habe noch 2 Wochen bis zum ET und das Kleine liegt quer und die Große ist gerade schlimm wund und ich habe starke Rückenschmerzen, außerdem ist mir wieder übel. Ich versuche mir Ruhepole zu "sichern"-also mal eine Tasse Tee abends (Entpsannungstee für SS von Alete glaube ich), mal ein Bad, ein Buch. Ich bin sehr gereizt und maule viel rum, ich weiß auch nicht. Hilfe habe ich auch kaum, aber dafür auch meine Ruhe! Mein Mann hat blöde Arbeitszeiten, aber naja. Ich freue mich trotzdem riesig auf das Kleine und die noch unruhigeren Nächte! Nach dem Wochenbett sind wir ja wieder belastbarer und ich mache jetzt viel auf was ich Lust habe. Evtl. kannst du ja die Hebi fragen ob sie dir Globulis empfehlen kann??? Wir stehen das durch, ganz sicher!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum