Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bajuli am 21.03.2010, 21:31 Uhrzurück

Re: Geschwister wagen oder Zwillngswagen! Erfahrungen gesucht!!!

Wir haben den Urban jungle duo und ich bin total begeistert.
Hab ihn gebraucht gekauft und er rollt und rollt und rollt. Mittlerweile mit Buggyboard hinten dran.
Ansonsten hab ich noch mit dem Phil und Teds geliebäugelt.

Meine sind jeweils 18 Monate auseinander (3 Mädels) und im November kommt mit 18 Monaten Abstand Nr. 4
Ich bin viel zu Fuß unterwegs und hätte es ohne Zwillingswagen nicht geschafft.

LG Bajuli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt. Was haltet ihr von dem Phil ...

Daria1987   18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wagen
 

hauck "for two", kennt den Wagen jemand??

Hallo, ich bin seit 3,5 Wochen Mama von 2 unter 2. Mein Sohn ist 15 Monate alt und meine Tochter 3,5 Wochen. Da mein Sohn leider noch nicht richtig laufen kann (läuft links immer auf Zehenspitzen), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir einen Geschwisterwagen ...

schapje   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum