2 unter 2

Forum 2 unter 2

geschwister wagen frage

Thema: geschwister wagen frage

hallo ihr lieben. Bekommen bald das vierte kind. Da jüngste und das baby sind dann nur 21Monate auseinander. Haben nun den geschwister wagen von abc design tandem plus angeschaut und werden ihn wahrscheinlich kaufen. Hat den jemand tod positive oder negative erfahrungen mit ?danke euch schon mal für antworten

von baby12 am 23.12.2011, 01:38


Antwort auf Beitrag von baby12

du hast ne nachricht in deinem postfach

von Bieni82 am 23.12.2011, 13:44


Antwort auf Beitrag von Bieni82

hast du den schon live gesehen?????????ich finde den extrem lang und würde dir raten(weiß ja nicht wann dein kind kommt)dann liber ein board zu holen.meine sind 16 monate auseinander und ich finde es schon eher überflüssig so ein geschwisterwagen.wäre nicht gerade winter hätte ich mir gar keinen gekauft

von falous am 24.12.2011, 20:35


Antwort auf Beitrag von falous

warum überflüssig ? Wenn das Baby auf die Welt kommt dann ist meine Tochter 22 Monate alt ich finde das sie noch zu klein ist um dann zu laufen oder hintern Kinderwagen zu stehen. Ich habe einen Hund und laufe sehr viel draussen. Ich werde mir den Bugaboo Donkey holen den finde ich klasse.

von Luna711 am 26.12.2011, 13:22


Antwort auf Beitrag von Luna711

das sollte ja auch kein angriff sein,und wenn du der meinung bist das du noch einen geschwisterwagen brauchst dann bitte, meine läuft wie eine grosse -ihr ist kein weg zu weit!natürlich sitzt sie auch gerne mal im wagen aber das ist nur eine gewisse zeit!

von falous am 28.12.2011, 00:57


Antwort auf Beitrag von falous

habe ich auch nicht als Angriff gesehen :) War nur neugierig ;)

von Luna711 am 30.12.2011, 11:19


Antwort auf Beitrag von baby12

Wir haben den Hartan Z2, aber ein älteres Model, wo man die Sitzfläche noch nicht gegen Fahrtrichtung stellen kann. Allerdings ist mir das nicht so wichtig, weil ich brauche eigenlich nur den Wagen damit ich Lütte, (derzeit fast 11 Monate und bei Geburt von Nummer 2 ca.16 Monate) wenn ich alleine unterwegs bin, anschnallen kann beim überqueren von Straßen oder wir längere Spaziergänge machen und er noch nicht so weit laufen kann/will. Hintereinanderangelegte sollen schwer zuhändeln sein. Der Hartan Z2 passt zum glück so durch normale Türen, aber wie er sich beladen im Alltag macht, erfahre ich in ein paar Monaten.

von Hailie am 29.12.2011, 20:37