Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 29.12.2011, 20:37 Uhrzurück

Re: geschwister wagen frage

Wir haben den Hartan Z2, aber ein älteres Model, wo man die Sitzfläche noch nicht gegen Fahrtrichtung stellen kann. Allerdings ist mir das nicht so wichtig, weil ich brauche eigenlich nur den Wagen damit ich Lütte, (derzeit fast 11 Monate und bei Geburt von Nummer 2 ca.16 Monate) wenn ich alleine unterwegs bin, anschnallen kann beim überqueren von Straßen oder wir längere Spaziergänge machen und er noch nicht so weit laufen kann/will.

Hintereinanderangelegte sollen schwer zuhändeln sein. Der Hartan Z2 passt zum glück so durch normale Türen, aber wie er sich beladen im Alltag macht, erfahre ich in ein paar Monaten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwister wagen oder Zwillngswagen! Erfahrungen gesucht!!!

Hallo ihr Lieben! Bald gehören wir auch hier her. Unsere Maus ist 18 Monate alt wenn im August das Baby zur Welt kommt. Jetzt mach ich mir Gedanken: Braucht man einen Geschwisterwagen oder Zwillingswagen? Wenn ja ,wie lange etwa? Soll man neu kaufen oder ...

knuffi82   21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wagen, Geschwister
 

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt. Was haltet ihr von dem Phil ...

Daria1987   18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wagen
 

hauck "for two", kennt den Wagen jemand??

Hallo, ich bin seit 3,5 Wochen Mama von 2 unter 2. Mein Sohn ist 15 Monate alt und meine Tochter 3,5 Wochen. Da mein Sohn leider noch nicht richtig laufen kann (läuft links immer auf Zehenspitzen), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir einen Geschwisterwagen ...

schapje   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum