Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 29.01.2008, 13:33 Uhrzurück

Re: Geschwister oder Zwillingswagen?

wir hatten am anfang einen, wo die kinder hintereinander saßen bzw. die kleine lag ja... war in dem moment gut so... aber als die kleine dann größer wurde, hat sie dem großen immer in den rücken getreten, das war dann weniger toll. da haben wir dann einen zwillingsbuggy (graco duosport) gekauft. der sit aber erst was, wenn das kleine schon sitzen kann...

im übrigen kommen wir mit dem auch überall hin - selbst der kleine fahrstuhl bei h&m ist kein thema. günstig ist er obendrein und ich finde auch nicht schwer zu schieben...

wenn ich heute nochmal vor dieser entscheidung stehen würde, würd ich das kleine erstmal ins tragetuch packen (hatten wir anfangs eh oft) und wenns dann zu schwer wird, ist es ja auch schon älter - dann in den buggy. ich würd den wagen immer wieder kaufen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum