Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 81 am 29.01.2008, 9:56 Uhrzurück

Geschwister oder Zwillingswagen?

Hi,

ich wollte mal von euch hören was ihr für Erfahrungen mit Zwillings und Geschwisterwagen gemacht hat. Ich bin in dr 25 SSW schwanger und bekomme Anfang Mai mein 4. Kind. Mein jüngster Sohn wird dann 14 Monate alt sein. Bei meinem zweiten Kind hatte ich eine Bauchtrage, wurde dann aber zu schwer. Für ein Kiddy-Board wäre er noch zu klein zumal er noch nicht laufen kann.
Zur Zeit hat er noch einen Kinderwagen den wir dann für unsere Tochter nehmen würden, es müssten also der Kinderwagen und der Geschwister/ Zwillingswagen mit ins Auto. Wir haben ein T4 Multivan.

Wäre es besser wenn die beiden nebeneinander oder hintereinander in dem Kinderwagen sitzen?
Könnt ihr mir Wagen empfehlen?

Vielen Dank für die Antworten und viele Grüsse von uns.

Doreen 81

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum