Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamadie2 am 19.03.2007, 13:01 Uhrzurück

Re: Geschwister- / Zwillingswagen?

Hallo, erwarte Mitte Mai mein 2. Kind, unsere "Große" ist dann 18 Monate alt. Wir haben uns jetzt für den e3double von Phil & Teds entschieden. Der hat die Maße eines normalen Kinderwagens, läßt sich dann aber so umbauen, dass das größere Kind vorn, etwas erhöht sitzt und das kleine hinten, etwas unter dem großen liegen kann. Wir haben lange überlegt, weil der recht teuer ist (alles in allem 800 €) aber wir wohnen in der Stadt, im 4. Stock mit Fahrstuhl und brauchen daher einen kleinen wendigen Kinderwagen. Außerdem können wir dann die Einzelkarre verkaufen, weil sich der neue zu einer Einzelkarre umbauen läßt. Die sonst gängigen Geschwisterwagen sind zwar teilweise günstiger, aber für unsere Situation leider nicht geeignet. Ansonsten gibt es noch einen guten von Koelstra, da sitzen beide Kinder nebeneinander, das kleine kannst du zu dir drehen, das große guckt dann nach vorn. Gefiel mir auch recht gut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum