2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwiesterwagen!!!??????

Thema: Geschwiesterwagen!!!??????

hallo ihr lieben, wer von euch hat erfahrungen mit so einem wagen? ich meine den wo die mäuse hinternander sitzen! sind die gut? Lg, susann

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

hatte den hintereinander von abc desing ( war grosser mist),. neben einander von hartan zIi ( kommt man schlecht überall durch) dann hatte ich nen buggy von marco sky (da sieht das hintere kind nichts) und dann habe ich mir den QUINNY TANDEM 4 XL geholt, super praktisch, kann man auch nur für 1 kind benutzen

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 18:45


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwerge sind 13 Monate auseinander. Ich hatte den Tandem Air von ABC Design und war top zufrieden. http://i2.tinypic.com/spdx1x.jpg Durch die lenkbaren Luftreifen hat er sich gut schieben lassen trotz der Größe aber natürlich bergauf nicht grad easy wegen des Gewichtes von 2 Kindern. Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

Geschwisterwagen im Preisvergleich: http://www.finanztip.de/preislotse/01/preis-vergleich-1752.php Und hir verschiedene Testberichte. Vor- und Nachteile verschiedener Modelle: http://www.ciao.de/Geschwister_Zwillingswagen_262370_5

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine praktischen Erfahrungen, aber ich habe mir das Teil bei meiner Freundin aus nächster Nähe vor einigen Jahren ansehen können und auch fahren können, ich finde die Dinger schrecklich. Ich werd es wohl so machen das ich meinen "Großen" dann 20 Monate im Buggy oder Sportwagen kutschiere und den/die "Kleine(en)" dann im Tragetuch tragen werde. gruß flo

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 19:29