Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 81 am 04.02.2008, 22:04 Uhrzurück

Geschlecht geheim halten?

Hallo,

ich wollte mich noch mal melden da ich morgen meinen Frauenarzttermin habe und vielleicht erfahre was es wird.
Eins vorweg noch: Uns ist es natürlich am wichtigesten das unser Kind gesund ist zumal ich auch eine Risikoschwangerschaft habe.
Bei meinen 3 Kindern haben wir bis jetzt immer gewusst was es wird. Zuerst bekamen wir zwei Mädchen und dann endlich einen Jungen, am liebsten war uns beiden auch Jungen. Wenn ich morgen erfahre das es ein Junge wird, werde ich es auch sagen. Aber wenn es ein Mädchen wird weiß ich nicht was ich machen soll. Besonders wegen meinem Mann, nicht das er wieder enttäuscht weil es wieder ein Mädchen ist. Ich habe schon überlegt das er und die anderen das erst bei der Geburt wissen sollen was es ist. Das wäre mir auch lieber weil man da auch neutrale Babysachen bekommt. Kann ich da sagen das mein Frauenarzt das Geschlecht noch nicht bestimmen konnte.

Oder was würdet ihr machen? Ich wäre für viele Tips, Ratschläge, Beiträge... sehr dankbar.

Viele Grüsse von mir

Doreen 81

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum