Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 06.08.2007, 21:37 Uhrzurück

Re: Geschlecht egal bei 2 unter 2?

Ich hab J & M. Allerdings kann ich nicht beurteilen was besser ist.
Ich glaube das kann man auch nicht pauschalisieren.
Bei uns ist es bisher egal. Tochter ist 21 Monate und Sohn erst 3 1/2 Monate. Das passiert eh noch nicht viel miteinander :-)
Aber ich hatte immer die Vorstellung, dass es schwieriger sein würde 2 M zu haben, da der Konkurrenzkampf in der Pubertät vielleicht höher ist.
Mädchen sind da glaube ich empfänglicher für als Jungs.
Aber wie gesagt, es kann bei allen Konstellationen super oder miserabel laufen ;-)
lG, Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum