2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina06 am 19.03.2008, 21:22 Uhr

geschiwsterwagenfrage

hi ihr lieben hier bin ich hoffentlich richtig. habt ihr alle oder fast alle einen geschwisterwagen wenn ja welchen?

ich finde manche echt super aber der preis ist echt zu teuer das kann ich mir nicht leisten.

ich hätt schon gern einen wo ich das kind zu mir mit der babyschale machen kann und jolina dann sitzen kann vorderseits... aber diese preise *heul*
und die farbe muss stimmen (yeah rosa :P)

wie breit sind eure wägen kommt ihr gut durch läden und so ?

ich wohn in berlin und bin halt viel unterwegs sprich ubahn bus sbahn wie ist das mit den fahrstühlen? die einkaufskassen.

danke euch

lg sarah jolina und babygirlinside (20+1)

 
7 Antworten:

Re: geschiwsterwagenfrage

Antwort von mamafürvier am 21.03.2008, 19:41 Uhr

Meien Kids sind 13 Monate auseinander, jetzt schon 4 und 5.
Ich habe einen Tandem Air von ABC-Design gehabt. Ich fand den Wagen klasse. In rosa ;) gabs den wohl nicht aber mit Mädchen und Jungen hätt ich den eh nicht genommen.
Der Wagen war super zu fahren, Türen usw. kein Problem wie auch öffendliche Verkehrsmittel aber in kleine Fahrstühle paßte ich manchmal nicht rein.
Hatte später einen Buggy nebeneinander. Mit dem kam ich dann nicht durch alle Türen, kaum oder garnicht durch enge Geschäfte usw.

lG Kerstin,
die jetzt zum Glück keinen meher braucht



Re: geschiwsterwagenfrage

Antwort von sunchildsdream am 21.03.2008, 21:56 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einen "TANDEM PLUS" von ABC-Design.
Unsere beiden (2,5 und 15 Mon)sind 15 Mon. auseinander und ich bin echt froh, dass wir uns damals für den Geschwisterwagen entschieden haben.

Die Babyschale (MaxiCosi, älteres Modell) Habe ich, wenn mein Kleiner geschlafen hat, einfach samt Kid in den Kinderwagen gestellt. Dann für das baby zwar in Blickrichtung (was ja auch nicht schlimm ist!) und konnte durch das Blickfenster im Wagendach trotzdem gut im Auge behalten werden...

Wie gesagt-bin nachwievor zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

LG Kerstin mit
Tochter Maja *08.´05
Sohn Nils *11.´06



Re: geschiwsterwagenfrage

Antwort von Bübchen_2006 am 22.03.2008, 9:14 Uhr

Wir haben den Geschwisterwagen von Phil & Teds. Eben auch, weil wir nur mit Bus + Bahn unterwegs sind. Der Wagen ist einfach super. So klein wie ein Einzelwagen aber doch für 2. Unsere sind 22 Monate auseinander und ich möchte das Ding nicht wieder hergeben.



@bübchen

Antwort von jolina06 am 22.03.2008, 12:17 Uhr

wie liegt denn das neugeborene da drin?

ist doch der wagen wo das baby unter dem anderen liegt oder? ich fand die auch interessant aber ein neugeborenes kann doch nicht schon in der schräglage sein oder wie??? hast du ein foto davon wie es aussieht wenn du die beiden drin hast???

lg



Re: @bübchen

Antwort von Bübchen_2006 am 22.03.2008, 14:57 Uhr

ein Foto habe ich leider nicht von unseren Kids, aber auf dieser Homepage (ein Shop) ist bebildert wie der Wagen mit 1 Kind und später mit 2 Kindern zu "befüllen" ist. :-)

http://www.babyjoe.ch/shop/oxid.php/sid/335fbe44dabe375fe1521ae97a13e57e/cl/details/anid/025460e3c883d8320.71051105/listtype/search/searchparam/phil%20teds/listtype/search

Musst mal die kleinen Bilder anklicken. Der Grosse sitzt auf dem Sitz vorne, während das Baby unten (bei uns noch in einer Softtasche) liegt. Später, wird der obere Sitz nach hinten montiert und das kleinere Kind kann hinten sitzen. Der hintere Sitz ist auch leicht nach hinten verstellbar, also nicht allzu steil.



Re: geschiwsterwagenfrage

Antwort von luckysun am 23.03.2008, 10:37 Uhr

Hey wir kommen auch aus berlin! Mit den öffentlichen haben wir gar keine Probleme!! Ach so wir haben einen Geschwister-/Zwillingswagen nebeneinander!! Den ersten h atten wir von toysrus mit Luftreifen (hatten Glück war austellungsstück) hatten aber die Nase voll weil wir fast jeden Monat neue Reifen brauchten, haben jetzt wieder einen nebeneinander, gebraucht und mit Hartreifen. Na einkaufen geht entweder nur Papa mit der Großen oder alle zusammen in Unsere "Spezialläden" /Norma, Kaufmarkt, Real/ Da passt man durch den eingang und die Kassen. Achso wegen den Preis für den ersten 150€ und den zweiten 90€ mit allertlei zubehör. Also do siehst auch die Preise sind nicht die Teuersten



Re: geschiwsterwagenfrage

Antwort von nane86 am 23.03.2008, 13:36 Uhr

ich habe mir jetzt den Quinny freestyle 4XL Tandem gebraucht bei Ebay geholt, unsere zwei werden dann 22 monate auseinander sein. Preis war heftig, aber lohnt sich, benutze den jetzt schon viel als einzelwagen und komme überall durch. Vorteil: du kannst das baby sehen, die kinder sitzen (bzw. liegen) Rücken an Rücken.

lg



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.