2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 81 am 12.02.2008, 10:18 Uhr

Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Hallo,

mein Sohn wird am 01.03. ein Jahr alt und bekommt von meiner Mutter und Oma einen Autositz geschenkt. Von uns bekommt er das Spielhaus von Gowi geschenkt. Nun wollen mein Vater und meine Oma ihm auch was schenken? Könnt ihr uns da noch paar Tipps oder Empfehlungen geben. Mein Sohn spielt auch schon mit dem Duplospielzeug mmeiner Töchter, naja er nimmt die Figuren mehr oder weniger in den Mund und klpoft die Steine aneinander. Oder er reißt alles ein was die Mädchen aufgebaut haben. Deshalb überlegen wir ob wir uns die Polizeistation von Duplo schenken lassen sollen oder lieber ein anderes Spielzeug nehmen. Ein Dreirad und Rutscherauto haben wir noch von den Mädchen.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und viele Grüsse von mir.

Doreen 81

 
7 Antworten:

Re: Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Antwort von LJ07 am 12.02.2008, 14:32 Uhr

Meiner bekommt ein bollerwagen von Oma und Opa kann man im Sommer das sandzeug rein tun und sonst auch ganz praktisch, lauflern schuhe, schuhe allgemein, Fotoalbum... sowas wäre noch eine möglichkeit.. Hoffe das hat dir etwas weitergeholfen..

LG



Re: Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Antwort von biazu am 13.02.2008, 0:44 Uhr

Hallo Doreen,

wie wäre es mit einer Kugelbahn? Hat mein Sohn zum ersten Geburtstag bekommen und einen Schaukelelefant von BIG. Motorikschleifen sind auch suuuuper!
Bücher sind bei ihm auch schon immer ganz super angekommen! Jetzt wird er bald schon wieder 5 Jahre alt! Hilfeeeeee!

LG Bianca



Re: Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Antwort von kasimier am 13.02.2008, 10:18 Uhr

Mein Kleiner ist am Sonntag ein Jahr geworden und hat auch ein Spielhaus bekommen - er ist suuper begeistert. Ausserdem gab es noch ein Hüpfpferd (Rody).
Ich fand es auch schwer etwas zu finden, da schon so vieles von der Großen da ist. Und der Raum endlich ist...
Liebe Grüße
Ute



Re: Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Antwort von Krummine1379 am 13.02.2008, 14:36 Uhr

Da Dein Sohn und ich zusammen Purzeltag feiern, muss ich einfach mal schreiben ;o)

Ich finde Holzspielzeug IMMER toll und ich würde Euch somit auch Holzspielzeug empfehlen...lach.
Was genau???
Meine Kleinste (14 Monate) findet diese Holzpuzzle gerade mega interessant und holt die Teile immer raus, schaut, drückt sie mir in die Hand, ich puzzle sie rein und sie holt sie wieder raus....ein Kreislauf ;o) Aber es macht ihr Spass...vielleicht eine Idee??

LG, Meike, die am 1.3. schon 29 wird



Re: Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Antwort von Sommerhut am 14.02.2008, 17:39 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Bobbycar?Oder ein schönes Stofftier was auf Rädern rollt(schön zum hinterherziehen?

Oder einfach Anziehsachen.

Sommerhut



Schaukelpferd swingli von Geuther

Antwort von larissa03 am 14.02.2008, 20:42 Uhr

Dieses mit dem Gestell, in dem das Pferd kippsicher befestigt ist. Ist total super, bei uns täglich in Gebrauch, zwar nicht billig, aber was für Jahre!

LG,
Larissa



Vielen Dank für die vielen Tipps! Gruß Doreen 81

Antwort von Doreen 81 am 15.02.2008, 7:40 Uhr

Hat uns schon sehr weitergeholfen.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.