Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 11.10.2007, 18:16 Uhrzurück

Geschenke für Zwei?

Hallo,

wir haben ja zwei Mädchen, 21 Mon. und 7 Wochen alt. Ich weiss, Weihnachten ist noch hin, aber die große hat drei Tage vorher geb. und wir haben viel Verwandtschaft, die reich beschenkt. Ich bin keine Freundin von überplunderten Kinderzimmern. Melissa besitzt unheimlich viele Bücher, eine Menge Duplosteine und eine Holzküche mit Zubehör. Es stellt sich mir schon jetzt die Frage, was ich sagen soll, wenn die Verwandten fragen, was die Mädels sich wünschen. Für beide hab ich an eine Briobahn gedacht, weil Kathi sicher später auch gerne mit Melissa damit spielt?! Vor allem brauche ich doch auch nicht alles doppelt? Gut Kathi wird vielleicht, wenn sie es mag eigene Puppen und Kuscheltiere haben, aber was können wir uns für sie wünschen zum 1. Weihnachtsfest, dann ist sie 4 Mon. alt. Wie ist es mit Bettzeug für das ertste Bett? (sie schläft noch bei mir für einige Monate). Oder ein Gutschein für das erste Bett und ein Fühlbuch. Mehr fällt mir aber nicht ein und erst genanntes ist teuer und kann natürlich zusammengelegt werden, aber was ist wenn jemand eine Kleinigkeit schenken möchte? Was wünschen wir uns für die Kleine? Kleidung haben wir en masse!!!

Dankeschön!

LG

Guapa und die Mädels

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum