Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen81 am 22.11.2007, 11:35 Uhrzurück

Re: Geschenk zur Geburt für den Großen?

Hallo, ich gehöre hier zwar nicht so ganz hin da meine beiden 3 Jahre auseinander sind aber bei uns gab es auch Geschenke für die Große. Wir haben die Großeltern extra darum gebeten. Von uns hat sie einen neuen Kigarucksack bekommen. Ich selbst habe übrigens zur Geburt meines Sohnes als "Belohnung" für die Anstrengung eine Fossil Armbanduhr von meiner Mutter bekommen. Ich war total überrascht. Mein Mann hat von einem Kumpel Beruhigungstee und ne Flasche Schluck gekriegt.
Gruss Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum