Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biazu am 16.11.2007, 14:07 Uhrzurück

Re: Geschenk zur Geburt für den Großen?

Hallo,

haben damals unserem Großen (war da 20Monate) auch was geschenkt. Hat das Baby ihm natürlich aus dem Bauch mitgebracht. Jetzt kommt im März unser 3.Kind und wir wollen es wieder so machen. Fand die Idee damals so niedlich und kam auch suuuuper an. Bei uns haben die Verwandten automatisch dem Großen immer was kleines mitgebracht. War total unproblematisch.

LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum