Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nicole1013 am 25.07.2008, 14:40 Uhrzurück

Re: geregelter Tagesablauf mit 3 Monaten?

Hallo,
meine beiden Zwerge sind auch drei Monate.
Und seit ich nicht mehr versuche sie an einen bestimmten Rythmus zu gewöhnen, fangen sie an einen selber zu entwickeln und an manchen Tagen läuft der bei beiden sogar fast synchron. Nachts werden meine zwei sogar nur noch 3 bis 4 mal wach, es war schon schlimmer.
Also, einfach abwarten und die Sache ganz locker sehen.

liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo, es könnte sein das ich schwanger bin, das werde ich die nächsten Tage sehen (sieht aber momentan danach aus:-)). Unser "kleiner" wird in 2 Wochen 1 Jahr, d.h. er wäre dann ca. 20 Monate. Braucht man da noch ein Geschwisterwagen? Der Große lief erst mit 16 ...

verena017   23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monaten
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum