Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Güncem am 07.02.2005, 21:47 Uhrzurück

Re: Gerade positiv getestet

Hallo,

und auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir war der kurze abstand gewollt,da ich nicht wußte wie lange es dauer kann wieder schwanger zu werden habe ich auch nicht verhüttet und es hat gleich geklappt, mein Sohn ist 11 Monate älter als meine Tochter.

Ich möchte auch keine Kinder mehr, nur wenn ich doch ungewollt schwanger werden würde, würde ich mir wünschen wieder einen kurzen abstand zu haben.

Bei mir ist es auch so wie bei Celebrations, ich kann nicht sagen das mir das mit meinen beiden zu stressig ist, aber das es schön ist.
Hin und wieder habe ich mehr arbeit so wie im moment da mein Sohn (30 Monate)seit tagen fieber hat, und meine Tochter Hustet, aber ich glaube so zeiten hätte ich auch wenn der abstand größer wäre.

Ich kenne eine die mir erzählte, das sie bei der dritten schwangerschaft dachte das nie zu schafen als das dritte Kind da war ging es bei ihr aber viel besser.

Ich glaube schon das du das schafst, wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum