Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carmen75 am 15.02.2008, 20:56 Uhrzurück

genau mein Thema!

Hallo zusammen!

Das ist auch genau mein Thema!

Wollte gerade eben auch einen beitrag dazu schreiben.

Denn bei uns ist es auch so, dass mein Mann zum Nachtdienst muss und ich mit den 2 Kleinen Abends alleine bin!

Ist mein Mann zu Haue, ist alles kein Thema.Zum Glück ist er viel zu Hause.

Aber die Abende(so wie heute) machen mich fertig und mir bricht der Schweiss aus,wenn ich nur an den Abend denke!
Obwohl bis jetzt alles geklappt hat!
Ich hab den Kleinen(5Wochen) im Tragetuch(wenn er nicht in der Wiege schläft) und bringe den Großen(17 Monate) ins Bett. Finn sagt dem Baby auch immer "gute Nacht" und eigentlich klappt es ganz gut.

Zum Morgen haben wir eher Probleme.Da wachen beide meistens gleichzeitig auf.Und auch da bin ich mal alleine, wenn mein mann früh raus muss!


Ich glaube, wichtig ist,Ruhe bewahren. Keines der Kinder wird einen Schaden nehmen, wenn es mal warten muss.

Dennoch streßt mich der GEdanke und es ist gut,Tips und Ratschläge von anderen zu hören!


Lg
Carmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum